Kurse

Living Your Design

Der nächste Schritt in die Tiefe des eigenen Bildes ist der Living Your Design Kurs. In diesem Kurs werden nach dem Grundreading alle Strukturen sehr intensiv betrachtet im Hinblick auf den Typ und die jeweilige innere Autorität und die Strategie.
Die Herausforderung der offenen Zentren wird individuell erarbeitet genauso wie die Stärke der definierten Zentren.
Dieser Kurs bietet die Möglichkeit, sich sehr intensiv mit dem eigenen Bild zu beschäftigen.
Es geht darum, die eigenen Feinheiten immer besser zu erkennen und sich die Konsequenzen derselben bewusst zu machen.
Und er ist die Grundvoraussetzung, um eine Ausbildung zum Human Design Analytiker beginnen zu können.

Dieser Kurs findet an zwei aufeinanderfolgenden Tagen entweder in meiner Praxis oder auch wahlweise online statt.
Je nach Bedürfnis und Möglichkeit spreche ich mich mit den jeweiligen Teilnehmern ab.

Der Kurs wird aufgenommen, so dass die Möglichkeit besteht, den Kurs auch immer wieder anzuhören.

Voraussetzung für die Teilnahme ist ein erfolgtes Grundreading und die Lektüre des unten genannten Buches.

Kosten: 360 Euro plus Kosten für Living your Design Handbuch

Termine: 26./27.10.2019 und nach Absprache