Kurse

Living Your Design

Der nächste Schritt in die Tiefe des eigenen Bildes ist der Living Your Design Kurs. In diesem Kurs werden nach dem Grundreading alle Strukturen intensiv betrachtet im Hinblick auf den Typ, die jeweilige innere Autorität und Strategie. Die Herausforderung der offenen Zentren wird individuell erarbeitet genauso wie die Stärke der definierten Zentren.
Der Kurs bietet die Möglichkeit, sich intensiv mit dem eigenen Bild zu beschäftigen. Es geht darum, die eigenen Feinheiten immer besser zu erkennen und sich die Konsequenzen derselben bewusst zu machen. Zudem ist er die Grundvoraussetzung, um eine Ausbildung zum Human Design Analytikerin oder Analytiker beginnen zu können.
Dieser Kurs findet an zwei aufeinanderfolgenden Tagen entweder in meiner Praxis oder wahlweise online statt. Je nach Bedürfnis und Möglichkeit spreche ich mich mit den jeweiligen Teilnehmern ab. Der Kurs wird aufgenommen. So entsteht die Möglichkeit ihn weitere Male anhören zu können.

Voraussetzung für die Teilnahme ist ein Grundreading sowie die Lektüre des unten genannten Buches.

Kosten: 360 Euro plus Kosten für Living your Design Handbuch
Termine: nach Absprache